FAQ für Störung/Wartung

Ich habe kein Gas oder Strom, an wen wende ich mich?

Hier ist Ihr zuständiger regionaler Netzbetreiber zuständig. An Ihrem Zählerkasten ist in der Regel ein Aufkleber des zuständigen Netzbetreibers angebracht mit Kontaktinformationen bei Störungen.

Ich habe eine Störung, an wen wende ich mich?

Für Störungen ist wie vorher auch der für Sie zuständige Netzbetreiber verantwortlich und zuständig. Dieser wird auch Störungen umgehend beheben. Gerne kann Ihnen unser Kundenservice die Kontaktdaten übermitteln. Bei Gasaustritt wenden Sie sich bitte immer unverzüglich an die Feuerwehr, Telefon 122.

Wer wartet meine Gas- oder Stromleitung?

Für die Instandhaltung und Wartung ist wie vorher auch der für Sie zuständige Netzbetreiber verantwortlich und zuständig.


 

Ökostromanbieter envitra mit ausgezeichnetem Verbraucherservice

Von einem Ökostromanbieter erwarten die meisten Konsumenten eine solide Serviceleistung, werden hinsichtlich des tatsächlichen Entgegenkommens aber oftmals bitter enttäuscht. Ein Problem, das envitra als Anbieter für klimaneutrale Energie aktiv angeht und daher ein besonderes Augenmerk auf den Verbraucherservice richtet. Egal, ob Sie bereits das günstige Klimagas und den Ökostrom über uns beziehen oder Sie sich weitere Infos zu unserem Angebot wünschen. Die envitra Service Hotline steht Ihnen jederzeit zur Seite, wo freundliche Mitarbeiter Ihnen gerne sämtliche Fragen beantworten oder bei möglichen Problemen Abhilfe schaffen. So stellen wir sicher, dass Sie nicht nur mit unseren Energiepreisen und der Klimafreundlichkeit von Gas und Strom zufrieden sind, sondern gleichzeitig auch von unserer Serviceleistung überzeugt werden.

Umzug mit Ökostrom leicht gemacht

Wer günstigen Ökostrom oder Klimagas von envitra bezieht, der möchte auch im Rahmen eines möglichen Umzugs nicht zwangsläufig den Anbieter wechseln müssen. Grundsätzlich ist das auch nicht nötig, da sich der Umzug mit Ökostrom ganz unkompliziert gestaltet. Während Sie sich auf die Einrichtung Ihres neuen zu Hauses konzentrieren, kümmern wir uns um alle Formalitäten, damit die klimafreundliche Energie weiterhin von Ihnen genutzt werden kann. Das macht vieles einfacher und erspart Ihnen unnötige Probleme, die Sie im Umzugsstress wahrlich nicht gebrauchen können. Unsere telefonische Servicenummer steht Ihnen diesbezüglich natürlich gerne jederzeit in der Woche zur Verfügung, wo freundliche Mitarbeiter Ihnen erklären, was Sie im Fall eines Wohnungswechsels beachten müssen.

envitra kombiniert Serviceleistung mit kostengünstiger klimaneutraler Energie

Als Ökostromanbieter und Experte für klimaneutrales Gas, wollen wir nicht nur für umweltfreundliche Energien, sondern auch für Ihre Zufriedenheit sorgen. Daher nimmt der Service, neben der Transparenz unserer Leistung und dem Interesse für umweltfreundliche Energiegewinnung einen wichtigen Stellenwert ein. Zusätzlich zur Kasse gebeten werden Sie dafür natürlich nicht, denn weder die grüne Energie von envitra noch unser Verbraucherservice sind mit zusätzlichen Kosten verbunden. Das macht uns als Ökostromabieter zu einer interessanten Alternative für jeden, der sich grüne Energie wünscht, gleichzeitig aber auch großen Wert auf günstige Preise und Konsumentenfreundlichkeit sowie einen möglichst unkomplizierten Anbieterwechsel legt.

Inhalte werden geladen ..